Sarah

Eine kreative Kommunikations- und Marketingspezialistin mit einem Erfahrungsschatz von 10 Jahren in der Schweiz und einem Schuss internationaler Expertise. Bevor ich für und mit verschiedenen Unternehmen Marketingkonzepte erstellt und diverse Kampagnen umgesetzt habe, studierte ich an der ZHAW in Winterthur Journalismus und Unternehmenskommunikation. Vor einigen Jahren habe ich begonnen, in meiner Freizeit Freunde bei ihren Projekten und Unternehmen zu unterstützen. Nun habe ich diese Nebentätigkeit zu meinem Hauptberuf gemacht.

Ich habe eine schräge Vorliebe für True-Crime-Podcasts🕵🏼 und lerne gerade Griechisch. In der atemberaubenden Schweizer Bergwelt und an der portugiesischen Atlantikküste fühle ich mich wohl – dort tanke ich Energie und schöpfe Inspiration für neue Ideen.

Mein Hintergrund

Nach diversen Praktika stieg ich 2013 offiziell in die Arbeitswelt ein bei Uber Schweiz. Über fünf Jahre hinweg habe ich Uber in vier Schweizer Städten aufgebaut, die Lancierung mehrerer Städte in Westeuropa und EMEA unterstützt und unzählige Experiential Marketing-Kampagnen durchgeführt. 2018 führte mich das Leben in den Krypto-Bereich, wo ich mit Blockchain-Startups arbeitete und schliesslich die Marketingleitung für die CfC St. Moritz übernahm. Bei einer der führenden Schweizer PR-Agenturen, furrerhugi, hatte ich die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen bei Launch- und Kommunikationsstrategien zu beraten und mein Netzwerk in der Schweiz zu stärken. Meine Leidenschaft für Startups und Audioprodukte führte mich dann als Head of Marketing zu Angle Audio, bevor ich mich entschied, mich mit Sarah Jordi Consulting komplett auf Kommunikationsberatung zu konzentrieren. Meinen vollständigen Lebenslauf finden Sie auf LinkedIn.